Freitag, 15. Februar 2013

REZENSION; Richard Laymon - Vampirjäger




Hallo ihr lieben und nicht lieben!
Nachdem ich nun 4 Tage flach im Bett lag *hüstel hüstel* & nach Besserung nun auch endlich mein Buch am Donnerstag zuende lesen konnte, ist hier nun meine Rezi!

Klappentext: 

Zehn Jahre hat Sam vergeblich nach seiner Jugendliebe Cat gesucht, und  jetzt steht sie plötzlich vor der tür. & sie hat ein Problem: Nacht für Nacht wird sie von einem Vampir heimgesucht. Cat bittet ihn, den Blutsauger zu töten - aber Sam muss sich beeilen, denn es ist bereits kurz vor Mitternacht. - - Dies ist garantiert der ungewöhnlichste Vampir-Roman, der je geschrieben wurde. Eim Mix aus Blut, Erotik und schwarzem Humor. Wie böse ihre Phantasie auch sein mag - die von Richard Laymon ist schlimmer!


Meinung:
Bereits die ersten Seiten sind meiner Meinung nach schon spannend: Cat, Sams Jugendliebe ( Nun Erwachsen & höchst attraktiv) steht plötzlich bei ihm vor der Tür, und bittet ihn einen Vampir  der sie jede Nacht besucht und von ihr trinkt,zu töten. Sam willigt ein, aber was sie sich damit noch alles einhandeln ahnt keiner..
Ich habe mich vorher lange gesträubt dieses Buch zu lesen weil es ein Vampir-Horrorroman ist. habe aber jedoch schnell festgestellt  das es nur zu Anfang um den Vampir geht, da mit der zeit noch weitaus schlimmere Probleme auftreten.
Wie von Richard Laymon gewohnt kommt auch hier die Erotik nicht zu kurz, aber das gewohnte gemetzel ist wie ich finde ein bisschen zu kurz gekommen ;-) Es ist für mich nicht das beste Buch von ihm, aber für mich als Laymon Fan definitiv ein MUSS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen