Samstag, 2. Februar 2013

Hallo Ihr Lieben da draußen! :) Ich war mal wieder in der Stadt einige Bewerbungen abgeben - im August 2 Wochen Praktikum im Buchladen :D - und zur Post, als ich auf dem Rückweg nochmal an einem An&Verkauf laden vorbei gekommen bin und Gleich Bücher gesehn' hab von draußen und stöbern musste; Ausserdem hats' hier bei uns wie aus Kübeln gegossen >.< Gekauft hab ich mir dann das: 2 Burays , Der seltsame Fall des Benjamin Button & Drachenzähmen leicht gemacht,& ein Buch was ich mir ausgesucht hatte, eine Weltbild Ausgabe von Nicholas Sparks ''Wie ein einziger Tag''. 

Es sollte eigentlich 0,50 cent kosten, aber ich habe es dann gratis oben drauf bekommen.Für die 2 Blurays plus das Buch hab ich insgesamt also 15 € bezahlt. Ein guter Preis wie ich finde! Mein Buch aus dem Pan-Verlag was ich mir für 7,-€ bei Amazon bestellt hatte, war Gestern auch endlich bei der Post, und es sieht aus wie Neu :) Es handelt sich um ''Die Geheime Sammlung von Polly Shulman'' Dieses Buch stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste, & da es den PAN Verlag ja nun nichtmehr gibt, bin ich dabei mir die Bücher die bisher aus dem Verlag erschienen sind & mir noch fehlen nach und nach zuzulegen - Aufjedenfall die die ich haben wollte :) & Da ist es nun, mit einem Wunderschönen Cover wie ich finde *-*
Ausserdem habe ich bei Deichmann ein Neues Paar Schuhe gekauft weil sie im moment wieder sehr viel runtergesetzt haben,das Paar was ich mir ausgesucht habe ist von FILA und von 80 € auf 29,99 € runtergesetzt gewesen und da ich längst malwieder neue Schuhe brauchte hab' ich gleich zugeschlagen :D
 
Das Wars' erstmal von mir :)
Schönen Tag euch noch :D

( Es ist hier übrigens grad 12:03 , keine Ahnung warum die Zeiten immer falsch angezeigt werden :/ )






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen