Dienstag, 29. Januar 2013

Bücher ABC :)

Da ich fast vor Langeweile sterbe, und mir grad nach bloggen war, dachte ich mir ich stell für euch mal mein persönliches Bücher ABC zusammen! Dies besteht aus gelesenen Büchern , sowie aus Büchern von meinem SuB. Ihr könnt jeweils auf die kleinen Zeichen ( « ) am Ende der Buchtitel klicken um zum Amazon link zu kommen :) & hier ist es nun:

Anonyme Untote «
Blutbeichte  «
City of Bones «  
Der Märchenerzähler «
Evermore «
Feuchtgebiete «
Grimm Christoph Marzi «
Heaven, Stadt der Feen «
Im Herzen die Rache «
Junkgirl «
Kinderdieb, der «
Long-lost-friend «
Manche Mädchen müssen sterben «
Nacht «
Optimum - Blutige Rosen «
Plötzlich Fee «
Q  -
Rote Linien «
Shades of Grey «  
Twig im Dunkelwald «
Ungezähmt «
Von ihm für immer «
Www.Kussmail.de «
X -
Y -
Z -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen