Sonntag, 27. Januar 2013

Neuzugänge Januar

Huhu ihr Lieben da draussen :)
Dies ist nun mein erster Aktueller Post auf dieser Seite, & er dreht sich um meine Neuzugänge im Januar!
Und es sind ganze ...*Trommelwirbel* 19 Bücher geworden.
Ich schreib euch gleich nochmal drunter was ich bezahlt habe.. Ich habe die Bücher überwiegend bei ReBuy bestellt, einige auch von einer Facebook-Gruppe!
Einfach auf die Namen der Bücher klicken, und schon gelangt ihr auf den Amazon link:



Unheimliche Geschichten   14,99 ReBuy                   

 Fun Food - Kreative Ideen aus der Küche 9,99 €              






  Vampire lieben länger 5,- € Facebook                      Goldstück 1,09 € ReBuy
  Lillys Schweigen  5,- € Facebook                              Glückskekse 2,99 € ReBuy
  SMS für Dich! 0,99 € ReBuy                                      Sahnehäubchen 1,99 € ReBuy
  www.Kussmail.de 2,- € Facebook                              Sternschnuppen 2,39 € ReBuy






Lügen die von Herzen kommen 2,99 € ReBuy                     Die Flucht 10,39 € ReBuy
Elfte Woche 2,49 € ReBuy                                                Die Auswahl 4,69 € ReBuy
Schwarze Zeit 3,09 € ReBuy                                          Die Bücherdiebin 5 € Facebook
Saure Gurken zum Dessert 2,99 € ReBuy                        Anonyme Untote  2,69 € ReBuy
                                                                                     Von ihm für immer  1,79 € ReBuy
                                                                                     


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen