Montag, 28. Januar 2013

Fasching kann kommen :D ! & Meine Bücher hoffentlich bald auch :c

Hey ihr Lieben,

Da ja nun auch bald Fasching ist & ich das Wochenende danach auch auf 'ne Faschingsparty will, dachte ich mir geh ich lieber möglichst früh schon all' den Krams kaufen den ich brauche. Ausserdem habe ich einige Foto Ideen gesehen, die ich gerne auch probieren möchte :] Aber mehr dazu wenn sie fertig sind :p

Da ich's malwieder nicht lassen konnte hab ich Gestern mal wieder ein paar Bücher ersteigert:



Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles Für ganze 19,75 € 1,65 Versand ersteigert, und damit höher als der Neupreis! - Leider war ich zu Doof zum Tippen, und habe erst die 7 getippt, vergessen sie wegzumachen und dann ohne drauf zu achten die 8 gedrückt und Oops, aufeinmal war mein gebot 78€ Naja, nun hab ichs dann letztendlich für 19,75 € ersteigert. Leider immernoch ziemlich viel für ein bereits gelesenes Buch, aber nun ist's auch nichtmehr zu ändern und ich hätte es mit wahrscheinlich ohnehin sonst neu im Laden gekauft.
Dann habe ich noch Teufelsherz von Sabrina Qunaj :)  für 4 € und Optimum - Blutige Rosen von Veronika Bicker für supergünstige 3,-€ bei ebay ersteigert. & als letztes Die Geheime Sammlung von Polly Shulman für 7,75 € Bei Amazon.



 3 Leseproben hab ich aus unserem Buchladen auch nochmal gleich mitgenommen:


Und hier meine ausbeute an Faschingsartikeln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen