Sonntag, 27. Januar 2013

(2012) Ebook Rezension: SEELENGOLD - Die Chroniken der Akkadier


HIER GEHTS ZUM BUCH!
Beschreibung

Sie träumte vom sterben. Er glaubte nicht an die Liebe.Doch das Schicksal hatte längst entschieden. - Nach dem Tod ihrer Mutter leidet Selene Johnson unter Albträumen und zieht sich mehr und mehr aus der Realität zurück.Nur die nähe des Akkadiers Roven McRae , Nachkomme der babylonischen Göttin Ishtar, scheint sie vor dem inneren Verfall zu bewahren.Unweigerlich gerät Selene tiefer in die Welt dieses Unsterblichen,flüchtet sich in die wärme, die nur noch er ihr geben kann, ohne zu ahnen, welches Schicksal sie damit heraufbeschwört.

Worum gehts?
In diesem Buch geht es um den Akkadier Rowen,und Selene Johnson, eine Sterbliche. Seleene hat gerade ihre Mutter verloren und sitzt Fest in ihrer Trauer. Eines Tages wird sie im Wald beim Joggen von einem Unbekannten angegriffen,bei dem es sich um einen Taryk handelt.Zu Hilfe kommt ihr der unsterbliche Krieger Roven, der ihr das Leben rettet. Bei Roven handelt es sich um einen Akkadier, Die Nachkommen von Göttern. Ihre aufgabe besteht darin die Menschen zu beschützen. Sie müssen ihren Körper mit Naham, einer Bestie im inneren teilen. Diese müssen sie immer im zaum halten, nie komplett die Kontrolle über sich selbst verlieren, da das Gleichgewicht zwischen Der Bestie Naham und ihnen selbst immer im Gleichgewicht sein muss.Sie verleiht ihnen ihre Unsterblichkeit und einige Fähigkeiten. Roven ist auf der suche nach dem entführten Bruder Lennart.

Meinung
Dieses Buch habe ich Über mein Handy gelesen, da es ein eBook ist. Am Anfang bin ich sehr schlecht in die Geschichte rein gekommen, ich schätze aber das liegt daran das das eBook meiner Meinung nach ziemlich komisch unterteilt ist. Die Geschichte Spielt größtenteils in Island, aber auch in England, und in Enûma - Der Heimat der Götter. Nach einigen Kapiteln ist mir aufgefallen das dieses Buch ziemlich viel Erotik enthält, was ich jedoch nicht schlimm oder störend empfunden habe. Es ist definitiv ein Erwachsenen Buch, da doch wirklich seeehr viel Erotik drin vorkommt! ;) Sehr schön fand ich auch das Cover, welches einen Löwen mit Hörnern zeigt.Eventuell werde ich auch noch den zweiten teil lesen, Dazu folgt natürlich dann auch eine Rezension von mir!
Ausserdem feststeht: Da meine Mutter mich gerade erst gefragt hat ob ich ihren eBook-Reader haben will.. - Ich werde noch einige eBooks lesen, da ich auch denke das es z.B im liegen viel viel angenehmer ist als mit einem Buch :)

2 Teil : Lichtpfade - Die Chroniken der Akkadier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen