Sonntag, 27. Januar 2013

Something about me!


Ich liebe lesen! Daher dachte ich mir; Hey warum nicht auch einen Blog machen? 
Gesagt,getan.. Dieser soll sich Hauptsächlich um Bücher drehen, ich denke ich werde zwischendurch auch mal was anderes veröffentlichen, je nach Laune!Aber erst einmal erzähle ich ein bisschen was über mich.Name ist Nina,ich bin 20 jahre jung (Baujahr 1992) & ich wohne in einer kleinen Stadt in der nähe von Hamburg.Die meiste Zeit widme ich dem lesen, meinem Schatz & meiner (fast) 3 jährigen Tochter.Es gibt vieles was ich mag, aber wohl mindestens genauso viele Dinge die ich echt verabscheue! Dazu gehört das fotografieren, Musik hören - am liebsten laut! - Schokolade,& Gute Filme.Ich hasse Lügen und ich habe eine regelrechte Phobie vor Spinnen. Ausserdem HASSE ich knicke im Buchrücken, ich lese meine Bücher so, dass ich gerade eben so die Schrift lesen kann - kennt ihr das? Mit meinen 1,55 bin ich ziemlich klein, jedoch sollte man dies nicht überschätzen - ich kann ein ziemliches Biest werden. :p Die meiste Zeit über bin ich aber ein ganz nettes Mädchen, jedenfalls würde ich mich so bezeichnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen